Spendenmatrix „Bunter Aufbruch“

Die Ausstellung ist noch lange nicht eröffnet, doch wir werden jetzt schon finanziell unterstützt. Vielen, vielen Dank. Und deshalb wird es auch dieses Mal wieder eine Spendenmatrix mit 33×33 Kästchen geben.
Jedes Kästchen kostet einen Euro und kann im Shop erworben werden.
Üblicherweise tragen wir Euren Vornamen in die Matrix ein. Wer möchte, kann auch einen Wunschtext angeben oder anonym bleiben.

Spendenmatrix. Die Spenden für die nächste Ausstellung werden hier grafisch in einer Matrix von 33x33 Kästchen dargestellt.

1 Kommentar zu „Spendenmatrix „Bunter Aufbruch““

  1. Ich würde gerne etwas für „Bunter Aufbruch“ für juimka.de spenden – kann das aber im Shop nicht finden. Da ist nur die Spendenmatrix für „Bunte Isolation“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen