Jeden Tag ein Bild

      Keine Kommentare zu Jeden Tag ein Bild

Mein guter Vorsatz für’s neue Jahr ist gefunden: Bis Ende des Jahres will ich jeden Tag ein Bild bei instagram posten. Mal schauen, ob ich das durchhalte.
Und ich will neue Tools und Apps ausprobieren.

Das Ziel? Meine Abonnentenzahl verdoppeln, also von 377 auf mehr als 700 kommen.

Ich werde auch etwas Geld in die Hand nehmen und tools kaufen und den Shop promoten und so. Hier werte ich als Erfolg, wenn ich nach einem Jahr mehr eingenommen als ausgegeben habe. Und wenn es nur ein Cent ist.

Aktueller Stand: Ich habe mit viel Mühe einen Shop für instagram angemeldet und eingereicht und warte auf ne Genehmigung.
An Tools hab ich (vorerst) die kostenlos-Versionen von linktr.ee und planoly installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.