Aussteller gesucht! Tag der Druckkunst virtuell

Der Kunstgarten Friedberg plant eine virtuelle Ausstellung zum Tag der Druckkunst am 15. März 2022. Hierfür suchen wir Dich! Machst Du mit?
Das sind die Eckdaten:

  • Die Ausstellung findet in den virtuellen Räumen von kunstmatrix.com statt.
  • Die Ausstellung ist natürlich für alle Teilnehmerinnen kostenlos.
  • Gesucht werden alle Arten von Druckkunst (Linolschnitt, Holzschnitt, Siebdruck, Radierung, Frottage, Cyanotypie usw. usf.)
  • Finanziert wird das Projekt durch den Kunstgarten, seine Sponsoren und Patreons. Je nach Umfang des Sponsorings wird es auch Kataloge und ähnliches geben.

2 Kommentare zu „Aussteller gesucht! Tag der Druckkunst virtuell“

  1. Laura Isabel Koch

    Hallo 🙂
    Ich bin eine Künstlerin aus Wohnbach und würde mega gerne bei euch mitmachen!!!!!! Habt ihr noch Kapazitäten? Das hört sich alles so toll an 😍
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    1. Hallo,
      die Ausstellung war bereits 2022. Du bist leider ein paar Minuten zu spät.
      Aber ich notier mir mal Deine Adresse. Vielleicht machen wir das ja nochmal.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen