Am 17.6.23 öffnet Medusas kunstgARTen im JOH.
Was das ist? Was das heißt? Was wir da machen?
Pegasus Spiele betreibt vom 17.6.23 bis 29.7.23 einen Popup-store im alten Kaufhaus JOH in Friedberg (Wetterau). Und wir haben die Chance gleichzeitig eine Popup-Galerie im JOH zu betreiben.
Dass das Wort kunstgARTen irgendwie im Namen vorkommt, ist klar und für Medusas kunstgARTen haben wir uns auf Grund der räumlichen Nähe zu Pegasus und Restaurant Poseidon entschieden.
Wir empfehlen wahlweise die griechischen Sagen oder besser noch Lucia Herbsts Roman zum Thema zu lesen.
Wir, das sind Liska Schwermer-Funke, Daniela Herbst, Peter Pelikan, Konrad Funke sowie Jan Heartmann. Liste wird eventuell erweitert.
Neben der Präsentation fertiger Arbeiten werden wir fleissig vor Ort werkeln und neue große Kunst erschaffen! 1600 qm Kaufhaus wollen gefüllt werden!