Labyrinthe – Ausstellung im Cafe Kaktus Friedberg

Ab 17. März stelle ich für 3 Monate meine Labyrinthdrucke im Cafe Kaktus in Friedberg aus. Der Eintritt ist während der Öffnungszeiten natürlich umsonst.
Das Cafe Kaktus ist eine Institution in Friedberg und weithin als Ort der Kultur, auch z.B. als Kleinkunstbühne, bekannt. Online kaum vertreten, ist es offline ein wichtiger Platz für die Stadt und ich freu mich, dass ich den Friedbergern meine Kunst zeigen und hoffentlich auch verkaufen kann.

#paytheartist: Das Leben als Künstler ist prekär und spätestens seit Corona wissen wir, dass es nicht so einfach ist von der Kunst zu leben. Der Berufsverband hat daher die Aktion #paytheartist ins Leben gerufen und wir freuen uns immer, wenn es Pioniere gibt, die sich darauf einlassen Künstler zu unterstützen.
Neben Dingen wie Ausstellungshonorare, Übernahme der Transportkosten, Stellung von Rednern etc. geht es auch um immaterielle Dinge wie gut gemachte Werbung, Pressearbeit, Social Media etc.
Wir wissen, dass nicht alles sofort zu 100 % umgesetzt werden kann und ich freu mich daher immer, wenn es Partner gibt, die wissen, dass Unterstützung mehr ist als ein Glas kostenloser Sekt bei der Vernissage.

Hier geht es zum Zeitungsartikel der Wetterauer Zeitung: https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/friedberg-ort28695/wendungen-des-lebens-92903917.html

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen